Home
Wohnmobil
Unser erstes Wohnmobil
Unser zweites Mobil
Reiseberichte
Unser zweites Mobil

Wie schon gesagt, wurden wir im Oktober 2006 stolze Besitzer eines neuen WoMo: eines ADRIA Adriatik Coral 660 DPE ! Das neue WoMo haben wir denn auch gleich auf den Namen “Manni” getauft (Ice Age lässt grüssen)!

Unser neues WoMo, am Tage der Abholung. Wie man sieht, in der Länge deutlich gewachsen (knapp 7m lang)! Und - es ist wieder ein Alkoven-Wohnmobil geworden!

Innen: das Polster. Einer der Schwachpunkte in unserem alten WoMo gehört hiermit endgültig der Vergangenheit an, sowohl was das Design als auch die Widerstandsfähigkeit angeht!

Mit dieser riesigen Heck-Garage gehört ein weiteres Problem der Vergangenheit an: das Staufach-Problem! Hier gibt es endlich genügend Platz für allerlei Camping-Sachen, wie Tisch, Stühle, Relax-Sessel und und ...

Stand: 28.7.07

[Home] [Modellbahn] [Wohnmobil] [Amateurfunk] [Literatur] [Links] [Blog] [Gästebuch] [Update] [Impressum]

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den Autor .
© Copyright 2006, 2007, 2011 Dipl.-Ing. Peter Ulsamer. Alle Rechte vorbehalten.